Spektakulatius meets Jugendchor LK Hüttlingen

Eine hervorragende Bühnenschow boten die 8 Musikerinnen und Musiker der bereits legendären Weihnachts-Show-Band Spektakulatius ihrem Publikum. Wie alle anderen Konzerte auf der Spektakulatius-Tour 2018, war auch der Bürgersaal auf den letzten Platz ausverkauft.

Bei diesem Konzert gab es ein besonderes Highlight für die Sängerinnen und Sänger des Jugendchors vom LK Hüttlingen.
Mit ihrem Coach Christian Steiner (Sänger der Band) hatten sie sich auf diesen großen Auftritt vorbereitet. Dennoch ziemlich aufgeregt stellten sich dann die 17 Jugendlichen der Herausforderung, zusammen mit diesen großartigen Künstlern auf der Bühne zu stehen.

Insgesamt 3 Songs, durfte der Jugendchor gesanglich begleiten: "Something About Christmas Time" (Bryan Adams), "Christmas Prayer – Joy To The World" und den John Lennon Hit "Happy Xmass – War Is Over".

Herzlichen Dank an Christian Steiner und an Spektakulatius für diese großartige Gelegenheit!
 

2018 Spektakulatius Chor 016 M

Spektakulatius und Jugendchor LK Hüttlingen

 
2018 Spektakulatius Chor 015 M

Jugendchor mit Bandcoach und Sänger Christian Steiner


2018 Spektakulatius Chor 005 M

2018 Spektakulatius Chor 004 M

Vielen Dank an das Publikum für den großen Schlussapplaus.

©LK Hüttlingen